www.SLOTcarMANager.de Foren-Übersicht www.SLOTcarMANager.de
SlotMan-Forum für unsere Premium-User

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klangeinstellung für Fehlstart ende der Strafzeit

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.SLOTcarMANager.de Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen - erledigt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joky
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2005 23:50    Titel: Klangeinstellung für Fehlstart ende der Strafzeit Antworten mit Zitat

Hallo

Bei der Soundeinstellung für das Ende der Strafzeit nach einem Fehlstart gibt es keinen Schalter für die Spurenauswahl.

Ein ende der Strafzeit ist nur bei einem Fehlstart auf Spur eins durch einen Sound anzeigbar.

Ich hatte früher schon mal Berichtet über das Prob. mit der schnellsten runden Tabelle.
Mit Reifen und Übersetzung und falschen Überschriften und so.
Wie ich jetzt bemerkt habe ist der Fehler verschwunden als ich zum ersten mal die Funktion "Zusatzgewichte" verwendet habe.
Ich meine nicht nur als Anzeige in der Tabelle sondern das Komplette Programm.

Also Nochmal:
Neuinstallation........nie irgendwo etwas mit Zusatzgewichten eingestellt
Fehler ist da
Eines Tages mal einige Zusatzgewichte eingegeben und alles ist OK.

.......Ich habs eben nochmal überprüft.
Wenn bei Datei / Basisdaten verwenden bei Zusatzgewichte kein Hacken ist (alle anderen an) dann kommt in der Tabelle einiges durcheinander (wie früher beschrieben).

MfG
Joky/Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SlotMan Elmar
SlotMan

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas,

zur Soundeinstellung: Das hat schon seine Richtigkeit. Die Strafzeit läuft erst bei der Startfreigabe los. Ansonsten wär´s ja so, dass die Strafzeit für den früher abläuft, der den exzessiveren Fehlstart produziert hat.
Die Strafzeit endet dann also für alle "fehlgestarteten" Spuren gleichzeitig, deshalb gibt´s das akkustische Signal auch nur für alle gemeinsam.

Zur Tabelle der schnellsten Runden: Deine Meldung hab ich in´s Archiv verschoben, weil der Fehler behoben ist. Ich hab bei der Gelegenheit auch ein paar Erweiterungen in den Tabellen-Dialog eingebaut.

Schöne Grüße,

Elmar
Joky
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ist schon richtig das die Strafzeit für alle gleichzeitig endet.
Aber ich glaube (kann es erst morgen nochmal Testen), das
das ende der Strafzeit nur mit Soundausgabe gemeldet wird wenn der Frühstart auf Spur 1 war.
Bei einem Frühstart auf Spur 2 wird das ende nicht gemeldet.
PS: verwende nur 2 Spuren.

MfG
Thomas
Joky
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Joky hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ist schon richtig das die Strafzeit für alle gleichzeitig endet.
Aber ich glaube (kann es erst morgen nochmal Testen), das
das ende der Strafzeit nur mit Soundausgabe gemeldet wird wenn der Frühstart auf Spur 1 war.
Bei einem Frühstart auf Spur 2 wird das ende nicht gemeldet.
PS: verwende nur 2 Spuren.

MfG
Thomas

Ich habe es eben nochmal getestet.

Fehlstart Spur 1 .... Strafzeit wird eingehalten .... Ende der Strafzeit mit Sound.

Fehlstart Spur 2 .... Strafzeit wird eingehalten .... Am Ende der Strafzeit kein Sound.

MfG
Thomas
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.SLOTcarMANager.de Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen - erledigt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.