www.SLOTcarMANager.de Foren-Übersicht www.SLOTcarMANager.de
SlotMan-Forum für unsere Premium-User

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teilestück Überfahrt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.SLOTcarMANager.de Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matzotti
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 12:36    Titel: Teilestück Überfahrt Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu im Forum, hab seit ein paar Tagen die neue Version 11.3.1
Hab eine Strecke aufgebaut und wollte nun diese Strecke auch im Slotcarmanager eingeben, dabei habe ich festgestellt, dass die Überfahrt zu kurz ist. Wenn ich 4 Standardgeradenteile nehme passt die Strecke mit meiner gebauten überein. Wenn ich allerdings 2x Überfahrt wähle, dann ist das etwas zu kurz. Kann mir da jemand sagen, an was das liegt.
Danke.
P.S. Es handelt sich um Carrera Evolution/Exclusiv/Digital
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oldwebel
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2009 20:47    Titel: Überfahrt zu kurz Antworten mit Zitat

Hallo Matzotti,
wieviel zu klein Smile
Deutlich zu klein, so ca. 2 Bahnlängen, dann plane zwei Überfahrten nacheinander und Du hast eine Brücke.
Etwas zu klein, dann gehe in die Bahnteileverwaltung und überprüfe die eingestellte Länge mit der Wirklichkeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.SLOTcarMANager.de Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.